Gorenje Waschmaschine kaputt Waschtrommel?

2 Antworten

Auf dem Foto1 sieht der Spalt noch ganz normal aus. Bei den anderen Fotos ist er schwarz (statt weiss) und etwa 1cm breit, was zuviel ist.

Die Bullaugen-Dichtung kann man wechseln, evtl. sollten die Schwingungsdaempfer mitgewechselt werden, damit diese nicht gleich wieder ausleiert.

Ab auf den Schrott damit. Wenn sie doch schon lauter war, also einen Lagerschaden hat, wieso benutzt du sie dann weiter?

Das kann sogar echt gefährlich werden, insbesondere wenn sich die Lager festziehen, was auch passieren kann.

Hol dir ne Miele.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas