Waschmaschine GORENJE?

2 Antworten

Du kannst Pflegeleicht oder wenn sie voll ist Baumwolle 40 nutzen. Bei Handtüchern; Bett- und Unterwäsche 60

Dunkles mach ich in meiner Miele auf Pflegeleicht, Automatic plus oder Dunkles/Jeans. Zumindest die 40 Grad. Die 60 bzw 75 Grad auf Baumwolle oder Baumwolle Hygiene

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo

Dunkle Wäsche kannst du mit Baumwolle oder je nach Programme mit Koch/Buntwäsche mit der passenden Temperatur waschen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte