Meine Wäsche bei Gorenje Waschmaschine einstellen?

5 Antworten

Vermutlich merkt sie sich die letzte Einstellung welche du manuell eingegeben hast automatisch. Knopf auf "Meine Wäsche" drehen dann rechts einstellen was du willst und Start drücken.

RaceShafter
Fragesteller

Und genau das geht nicht. Wenn man das Rad auf eines der beiden stellt, dann kann man rein nichts einstellen. Egal welchen Knopf man drückt, passiert nichts. Und genau da hapert es nun.

Albelch  21.07.2020, 20:30
@RaceShafter

Hm, ok dann lag ich falsch mit meiner Vermutung. Versuch doch eine Bedienungsanleitung beim Hersteller herunter zu laden.

RaceShafter
Fragesteller
@Albelch

Haben wir nach geschaut, haben wir nichts zu gefunden.

Ich hab genau dein Problem. Laut Gebrauchsanleitung (siehe Foto) sollte es eigentlich gehen, wenn du der Rat auf meine Wäsche (1 oder 2) drehst, danach deine bewilige Einstellung eingibst und dann auf die Taste Vorwäsche und Start zum Speichern drückst (das ist dann die 6a und 7).

Jedoch geht es bei mir zumindest nicht! Im Display steht nur "selc" und egal was ich eingebe, es ändert sich nichts.

Ich bin zum Schluss gekommen, dass meine Waschmaschine einen Programmierungsfehler hat.

Versuch bitte dieses Verfahren und sag bescheid wenn es bei dir funktioniert ;) das würde mich mal echt interessieren.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Haushalt, Waschmaschine)

Bild zum Beitrag

Hallo,

ich hatte gerade eben das selbe Problem und ich habe es tatsächlich geschafft :P

man soll ein anderes Programm auswählen (Nicht Wäsche 1/2) und dieses kann man dann verändern (schleudern/Temperatur etc.), eben was man möchte und zum speichern drückt man die Tastenkombinationen Vorwäsche+Start (bis es piepst), dann ist es auf meine Wäsche1 gespeichert und um meine Wäsche2 einzustellen drücke man Wasser plus+Start (auch wieder bis es piepst).

Hoffe ihr wisst wie ich es meine, viel Spaß beim umstellen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Haushalt, Waschmaschine)

Wir haben genau das selbe Problem. Haben die Maschine von unseren Vormietern übernommen und würden gerne Wäsche 2 einstellen. Aber es tut sich rein ga nichts. Konntest du das Problem inzwischen lösen? Wenn ja wie? 😁

First you much choose which program you like , then press Vorwäsche and Start button at the same time. On the screen will show POS. Now this is saved as Meine Wäsche 1 . For Meine Wäsche 2 you must choose program doesn t matter which you want and press at the same time Wasser Plus and Start button , on screen will show P2.

For example: i choose Baumwolle with 60 degrees , 1000 Schleudern and also Schnell button , then i pressed Vorwäsche and Start. Now when i choose Meine wäsche 1 is automatically this program.

I hope you all understand, was hard to find how this work