Erst die Wäsche rein oder erst die Maschine an schalten?

4 Antworten

Hallo

Handbuch lesen hilft.

Beim ersten mal einschalten muss man die Maschine zuerst kalibrieren dazu dementsprechend vorgehen steht auch im Handbuch.

Danach würde ich auch immer die Maschine zuerst einschalten (wegen Beladungsmessung ) und dann die Wäsche einfüllen.

HippoHopp
Fragesteller

Wie gesagt, im Handbuch steht keinerlei Info bezüglich erst beladen oder erst ein schalten. Sonst würde ich ja hier nicht fragen. Vielleicht hat diese keinen Beladungsmessung. Ich weis es ja leider nicht.

Von Miele auf Samsung umgestiegen? Böser Fehler🙈

Bei den Samsung Dingern ist das eigentlich egal wie du es machst, intelligent sind die nie😂

👇

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Erst die Wäsche rein, dann das Programm anschalten.

Diese Funktion ist nur für Wäschestücke, die man vergessen hat. Ansonsten funktioniert die wie alle anderen Waschmaschinen auch. Also erst Wäsche rein und dann einschalten.