Waschmaschinen Programme?

2 Antworten

Hallo sharkx009

Weil bestimmte Wäsche mehr Platz braucht um schonend (weniger Reibung) gewaschen zu werden.

Die Waschmaschine stört das nicht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Programme sind für unterschiedliche Stoffe und unterschiedliche Zwecke gedacht. Kurzwäsche 2kg weil dann auch gewährleistet ist, dass die Wäsche dann auch sauber ist, weil sie ausreichend Platz hat und wahrscheinlich mit hoher Drehzahl geschleudert wird. Satin wäscht man anders als wolle. Unterhosen bei höheren Temperaturen als T-Shirts und pullis