Waschprogramm Waschmaschine nur Vorwäsche möglich?

2 Antworten

Hallo  Frageundfinde

Du nimmst ein normales Programm mit Vorwäsche, dann musst du die Maschine beobachten und wenn das Wasser der Vorwäsche abgepumpt wird kannst du die anderen Sachen dazugeben.

Du kannst auch die Vorwäsche nach 5 Minuten beenden und das Programm "Pumpen" wählen. Danach gibst du die anderen Sachen in die Maschine und wählst ein Waschprogramm.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein das geht nicht. Mach die Vorwäsche oder das Einweichen manuell im Waschbecken oder der Badewanne.

Achte aber darauf, das die Wanne nicht zerkratzt wird.