warum startet meine Waschmaschine das Waschprogramm nicht?

2 Antworten

Ich tippe auf einen Defekt der elektronischen Steuerung. Da hilft nur den Kundendienst kommen lassen. Du musst allerdings damit rechnen, dass die Reparatur eines 9 Jahre alten elektrischen Großgerätes nicht mehr rentabel ist.

Hallo ssabchris

Es könnte sein dass der Türkontaktschalter nicht mehr schaltet. Eventuell versuchen mit einem Kontaktöl den Türverschluss einsprühen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte