Aeg waschmaschine Tür schliesst sich nicht?

2 Antworten

Hallo,

was die Reparatur betrifft, wo hast Du sie denn gekauft? Ansonsten reparieren i.d.Regel die Händler welche solche Maschinen verkaufen.

Leider ist AEG nicht mehr das was es einmal war, der Firmenname ist nur draufgeklebt. Die Geräte halten kaum länger als 10 Jahre, dann wirtschaftlicher Totalschaden. Herstellen tut AEG schon lange nix mehr selber. (gehört zu Electrolux )

Anbei ein Link zum Kundendienst:

http://www.aeg.de/Service/Kundendienst_Kontakt/

Hab sie leider gebraucht geholt. Und aeg will an die 100 euro nur für wahrscheinlich den türkontakt 😒 nicht gerade lobenswert. Da krieg ich ja fast schon eine neue. U d es ist ja nur die Tür die nicht zu geht :(