aeg waschmaschine lavamat warum läuft ständig wasser nach?

3 Antworten

Hallo omagitti7755

Wasser läuft bis zu einem bestimmten Wasserstand ein, die Wäsche saugt dann Wasser auf, der Wasserstand fällt und dann wird wieder Wasser nachgeholt.

Es könnte auch sein dass der Ablaufschlauch nicht richtig montiert ist und die Maschine während des Waschens Wasser verliert oder die Maschine hat eine leichte Undichtigkeit und das Wasser versickert von dir unbemerkt im Boden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MusicMaestro  05.07.2020, 09:17

Ich habe genau das selbe Problem. Ist denn nun der Fehler entdeckt wurden?