an meiner waschmaschine läuft beim wasserholen, vorne wo das waschmittel reinkommt, wasser heraus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo elmech53

Der Verbindungsschlauch von der Waschmittelschublade zum Laugenbehälter ist verstopft, darum kann das Wasser nicht in den Laugenbehälter laufen sondern kommt vorne heraus

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
elmech53
Fragesteller

Danke für die schnelle Info, ich werde die Einspülwanne am Wochenende mal gründlich reinigen.

Gruß elmech53

Reinige mal den Wassereinlauf zum Bottich hin, in den das das Wasser aus der Schublade reinläuft, oder laufen soll.

elmech53
Fragesteller

Danke für die schnelle Info, ich werde am Wochenende die Einspülwanne mal gründlich reinigen.

Gruß elmech53