Synthetik was ist das, was kann ich darunter verstehen, wegen waschen habe neu Waschmaschine

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasch einfach die Synthetik (also Polyester, Polyamid, Nylon, etc.) auf 30 oder 40 Grad mit. Du musst dafür kein eigenes Programm verwenden.

Hallo Du erkennst die Syntetikwäsche dran Das sie nicht aus Naturfasern wie z.b Baumwollen Besteht sondern aus Kunstfasern besteht MfG

Synthetik sind alle Stoffe aus Kunstfasern. Also Polyester, Polyamid, Nylon etc.

Polyester ist selbstverständlich Synthetik.

Alle Kunstfasern gehören zu Synthetik.