Waschmaschine Fach geht nicht mehr zu?

3 Antworten

Du bekommst sicher keine neue Maschine, weil Du das Teil, dass Du abgebaut hast nicht mehr dranbekommst

das gibt es komplett als Ersatzteil, lässt sich also sicher ganz einfach wieder anbauen ...

Du musst mal überlegen wie Du es abbekommen hast - es muss irgendwo reingeschoben werden und einrasten

mixhelle500
Fragesteller

Hä nein, das ist zum abmachen und sauber machen gedacht.

Schau doch mal in die Anleitung, da ist doch bestimmt beschrieben, wie du das Fach ein- und aushängst. Sonst musst du mal schauen, das muss doch irgendwo einrasten. Ist ein Mechanismus verklemmt?

Um differenziertere Antworten zu bekommen, solltest du noch mal das genaue Modell dazu schreiben.

kontaktiere den Kundendienst..