Bauknecht Toplader Waschmaschine, Deckel geht nicht mehr auf?

1 Antwort

Einfach mal den Stop-Knopf gedrückt halten, bis sich etwas tut. Ich meine, das habe ich damals auch so gemacht, hatte ein ähnliches Problem.

Nach der Anleitung kannst du auch googeln, findet man meist im Internet.

JonasB92
Fragesteller

Olay danke, ich habs die Nacht auf dem Abpumpprogramm gelassen, dann ließ sie sich wieder öffnen, aber das Abpumpen hat leider nicht funktioniert