Toplader Waschmaschine Candy Toplader CTDF 1406-84 zeigt Fehlermeldung E07 an und gibt die Wäsche nicht frei, was kann hier der Grund sein?

1 Antwort

Hier werden täglich 81 Fragen gestellt zum Thema, welche Ursache hinter dem Fehlercode 123 von der Waschmaschine abc oder dem Automodell xyz steckt.

Hier gibt es zwar schon eine ganze Menge User, die online sind. Doch die wenigsten kennen wohl die Fehlercodes der verschiedensten Artikel auswendig. Wende Dich also bitte an eine Fachwerkstatt, die hier weiter helfen kann.