Was zum Geburstag?

Hellarmy  07.01.2023, 01:18

Wie teuer darf es sein?

Carodiedumme
Fragesteller

Eigentlich egal.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reithandschuhe, gefüttert

Zeichenstifte

Games + Guthaben dafür

Notizbücher, zum schreiben

Designbücher

Woher ich das weiß:Recherche
Retrogamer87  09.01.2023, 07:03

Vielen Dank für den Stern 🌟

Stifte, Anziehsachen, Handyhüllen, Schminke,Pflegesachen …

Carodiedumme
Fragesteller

Danke :)

Ich denke rund um das Pferd braucht man doch immer noch was an Ausrüstung und meist sind die Dinge da auch nie ganz billig.

Hängt zwar mit keinem deiner Hobbys zusammen und weicht auch von den ganzen materiellen Vorschlägen hier ab, aber ich würde dir empfehlen einen Tauchkurs zu machen und mit dem Sporttauchen anzufangen 😁

Habe es auch zufällig für mich entdeckt und es ist sooo unglaublich...

Wenn du dir nicht sicher bist kann man fast überall sog. "Schnuppertauchen" machen ;)

Und glaub mir, wenn es dir gefällt wirst du es nie im Leben bereuen :)

Carodiedumme
Fragesteller

Danke dir! Vielleicht, probier, bzw. Wünsche mir das mal! :)

Motolex  07.01.2023, 01:25
@Carodiedumme

Wie gesagt ein kleiner Vorschlag von mir persönlich im Kontrast zu den anderen hier so ;)

Vlt mal richtig krasse Zeichenstifte, die für "normal" zu teuer wären? Ansonsten vlt ne Uhr oder Ohrringe oder sonstiger Schmuck, falls du sowas magst