Fūhrerschein Dauer? 8 monaten vor 17. Geburstag mit Theorie anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell nicht. Inoffiziell könntest du ja die Fahrschule darum bitten, dass du die Theoriefragen schon jetzt Online lernen kannst. Doch wozu benötigt man ein halbes Jahr oder mehr für die Theoriefragen?

Die meisten Leute schaffen das innerhalb von einem Monat. Das ist ja kein aufwändiges Studium oder Abitur oder so. Die praktische Prüfung DAS ist für manche schwer und DA gehört auch Glück dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ein halbes Jahr davor, durfte aber schon bisschen früher

Mary12563
Fragesteller

Danke