was zu einem Weinrotem Hemd?

15 Antworten

Zu weinrot paßt hervorragend grau in allen Farbnuancen!

Ich finde ein hellgraues oder beigfarbenes Sakko und Jeans oder ein hellgrauen Anzug paßt super dazu. Wünsche dir einen guten Rutsch und liebe Grüße von bienemaus63

ne schwarze Hose oder schwarze Jeans vielleicht... :)

...evtl. passt auch eine blaue Jeans - musst du gucken, wie's aussieht ;)

Zu einem weinroten Hemd paßt schwarz, beige, grau, auch ein dunkles Blau. Was gar nicht paßt, ist braun, hell oder dunkel! Guten Rutsch!

ich könnte dir glaube ich helfe..ziehe zu silvester auch ein weinrotes hemd an ..ich ziehe dazu eine schwarze hose an..mit schwarzen schuhen..weil ich keine weinrote schuhe habe..dazu könntest du wenn du hast eine silberne kette würde auch stehen.. aber mein hemd hat so goldlich bräunliche niten dazu zieh ich vllt braune schuhe an :) also vieles möglich hoffe konnte dir weiterhelfen :)