Was zieht man zum Abiball der Schwester? (W/15)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich würde eine "Stoffhose"/Chino anziehen, dazu eine schicke Bluse oder ein schlichtes, einfarbiges Longsleeve (je nachdem was dir lieber ist, Poloshirt ginge mMn auch) und einen schwarzen Blazer ----> ein Sweatblazer wäre schon okay :)

Eine modische, coole Alternative zum Klassiker wäre ein Jumpsuit.. eine Jeans hingegen würde ich vermeiden & wenn dann zu Ballerinas, Blazer und Bluse tragen. Löcher oder starke Abriebestellen sollte sie nicht haben. Das macht sich nicht gut... ich besuche solche Bälle jährlich beruflich & habe daher einen guten Einblick in die Outfits der Angehörigen von Abiturienten ----> hoffe dir helfen zu können :)

Viel Freude :)

entweder ein schickes, kurzes Kleid, oder Rock und Bluse kombiniert, oder schicke (keine Jeans!) Hose und Bluse kombiniert.

Kleid, Anzug oder Kostüm mit Bluse oder ein Jumpsuit.