Mit sowas zum Abiball?

ich schaue zu viel Peaky Blinders, sorry xD

5 Antworten

Da ich blau mag, gefällt mir die Farbe des Anzugs, die Krawatte scheint mit sehr breit zu sein, das gefällt mir nicht so gut.

Du könntest zum Tanzen das Sakko ausziehen und bist durch die Weste dennoch gut gestylt.

Viel Spaß beim Abiball

Ein dreiteiliger Anzug kombiniert mit einer passenden Krawatte ist sicherlich ein stilvolles und modisches Outfit für einen Abiball. Gerade der seit der Serie "Peaky Blinders" besonders angesagte Vintage-Style ist eine Möglichkeit, ganz individuell Modebewusstsein und Indiviualität zu zeigen. Das abgebildete Modell ist o.k., doch gibt es bei Firmen wie z.B. "birminghamwear“ noch stilvollere Outfits - momentan auch mit deutlichen Rabatten. Ein Blick auf die entsprechenden Angebotsseiten lohnt sich auf jeden Fall.

Finde es auch gut aber man weiß ja nicht wie du aussiehst bzw wie es an dir aussieht

sonst passend finde ich außerdem ist es deine Entscheidung was du tragen möchtest weil es ein Teil deiner Ausstrahlung und deines selbst ist

viel Spaß beim Ball

Kann passen, Hauptsache ist aber, dass du du bleibst und dich nicht verkleidest

Sieht nicht schlecht aus: intelligent aber formell wirkend