Was würdet ihr wählen? Brauche dringend Hilfe?

4 Antworten

Die untere Wohnkombi hat etwas mehr Stauraum und ist aus Eiche. Da findet man besser passende Beimöbel, z. B. Sideboard oder Couchtisch, bei Kastanie ist das Angebot sehr eingeschränkt. Zur Optik: Muss dir gefallen, nicht mir.

Das Erste. Sonst guckt man auf eine Fliesenwand. Der Hintergrund lenkt vom Vordergrund ab und alles wird unruhig. V.a. wenns nicht mehr gefällt oder man die Inneneinrichtung ändert passt es evntl nicht mehr. Das wird dazu noch teuer und aufwändig

Verputzt ist momentan sowieso in und man kann kann auch überstreichen/Highlights setzen incl Bilder. Ein cooler Flatscreen kommt zur Geltung

Mir persönlich gefallen beide nicht, da sie zu wenig Stauraum bieten.

Die erste mag ich von der Aufteilung etwas lieber, da hier weniger offene sichtbare Felder sind in denen man kaum was sinnvoll hinstellen kann, da es schnell unordentlich wirkt.

Aber ich mag hochglanz Schränke nicht, da sieht man jeden Fingerabdruck oder jedes Staubkorn.

Ich finde beide hübsch. Welche entspricht deinem Geschmack denn besser?

Fit337
Fragesteller

Finde beide gut Welche würdest du mir empfehlen?