Welche wohnwand sieht besser aus?

2 Antworten

Bild 3, da sieht die Wand noch am besten aus. Bild 1 ist Grausig und für mich stinklangweilig, so sahen die Wände um 1940 aus.

Wär wohl bei 3.

Find aber alle nicht schön. Bocklangweilig, so uninteressanter, unpfiffiger 08/15-Kram.

Ganz besonders scheusslich ist halt 1.

Fit337
Fragesteller

Ja dann Antworte nicht wenn die Bock langweilig sein

ListigerIvan  03.05.2023, 23:17
@Fit337

Weshalb sollte ich denn bei einer bewertenden Rankingfrage nicht antworten sollen?

Das ist doch in diesem Zusammenhang völlig unerheblich. Dennoch gibt es eine Reihenfolge von gut zu schlecht. Genau das war doch dein gewünschtes Ziel.

Gut, jetzt finde ich 3 tatsächlich nicht „besser“ als 2 - aber immerhin weniger schlecht. Das reicht doch.