2023 Version eines alten gemäldes-Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Idee um es dem aktuellen Zeitggeist anzupassen, wäre eine zentrale politische Elemente aufzunehmen, die für die heutige Zeit eine wichtige Rolle spielen.

Man könnte bsp. auf das Problem der Umweltverschmutzung hindeuten, indem man das Meer als ein Meer an Unrat darstellt. Oder man weisst auf der Ukrainekrieg hin, indem man bspw. den Wanderer in einer Uniform darstellt.

Falls man näher an Original bleiben möchte, kann man jedoch auch einfach nur den Frack des Wanderers durch ein zeitgemässeres Outfit ersetzten ;-)

Bester Gruss,

Sebastian

Angesichts dessen das Corona ja nun für beendet erklärt wurde würde ich daraus eine Konzertveranstaltung kreieren.

Ein David Guetta z.B. als der Wanderer auf dem Felsen und im Hintergrund die vielen glücklichen und tanzenden Menschen umhüllt von Disconebel.

LG Trinity

Aktuell: mach was mit einem Blick über Bachmut, wie es beschossen wird. Mit Brandbomben, Raketen oder so.

geht immer: Blick auf eine Industriestadt mit Qualm

alter Dauerbrenner: Blick über ein Industriegebiet oder über AKWs

soll ja 2023-Version sein - also einfach auch mal in die Zeitungen gucken - da ergeben sich automatisch Lösungen.

So ungefähr wie "Was schreiben sie denn heute in der BILD-Zeitung?" ach Ja: "Ukraine, Bachmut, AKW, Heizungen, Preise, Diesel-Streit, ..." und dann einfach die nicht passenden rausstreichen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.