Kunst-Aufgabe - Der Wanderer über dem Nebelmeer

 - (Kunst, zeichnen)

11 Antworten

Du könntest zum Beispiel auch ein Dorf machen, mit kleinen Hütten etc. Der Wanderer hat dann sozusagen ein neues Menschengebiet gefunden. Hoffe, es hilft:)

  • man könnte beispielsweise auch eine ideelle erkenntnis NEU ENTDECKEN: WIE DIE WAHRHEIT: DASS ES IN DER MITTE EINES sturms ganz ruhig ist.....der wanderer selbst bliebe, schriebst du, aber man könnte AN IHNM SYMPTOMATISCH Quasi den wild.sturm auch sehen, dass er den hut fix. muss, die ihm fast vom leib gerissenen überkleider...u,ä...für das grosse ganze scenario:_ gäbe e s mehrere arten dies bildnerisch umzusetzen, hängt auch von deinem engagement ab:_bsp,: du stellst eine voralpen- noch besser einen strand am meer dar, mit sich wild biegenden palmen, beinahe kenternden fischerbooten, nachtlichtern, wild leuchtendem leuchtturm, und irgendwo..... das überlassen wir deiner intuition v.oben! ... als !"AUGE IM STURM" die förmlich sicht-u. greifbare TOTALE R U H E inmitten des /wIRBEL-/ STurms...

Ich finde die Polarlandschaft schon super.

Ansonsten, Setz ihn doch ins Weltall, unter Wasser oder nimm eine Nahaufnahme von einer Wiese, bei der man alle möglichen kleine Tierchen wie Ameisen, Blattläuse, etc.. sieht. Oder nimm etwas was Deiner Meinung nach den Frieden darstellt. (Denn auch Frieden wäre für den Menschen eine neue Welt ;) )

Ich persönlich fände eine farbenfrohe Fantasiewelt als Hintergrund sehr schön. So in der Art wie bei Alice im Wunderland oder so. Das wäre ein super Kontrast zum kühlen Felsen. Es würde so aussehen, als wenn zwei vollkommen verschiedene Welten aufeinandertreffen. Liebe Grüße