Was würdet ihr verbessern wie gefällt euch mein Zimmer :)?

8 Antworten

Eigentlich ganz gut wenn man weiß mag. Ich bin kein Freund davon weil ich lange in Einrichtungen gelebt habe. Ich brauche Farbe an den Wänden, das ist mir zu kalt. 🙂

Mir persönlich fehlt Farbe und Decken! Wir brauchen dringend Kissen und Decken, mir wird ein wenig kalt. Wo ist die Bequemlichkeit? Mir fehlt da das kuschelige und das Individuelle. Häng doch Poster und Bilder die du gemalt oder Bilder von dir und deinen Freunden hast an die Wände. An sich ist es schön, das was ich meine ist auch nicht böse gemeint, nur meine Meinung. Es wirkt auf mich kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarahhappy303
Fragesteller

Gute Idee Danke

vitrexus  25.07.2023, 00:18
@Sarahhappy303

Sry ich bin ein bisschen verpeilt, aber ich sehe die Fotos immer noch nicht.

vitrexus  25.07.2023, 00:22
@Sarahhappy303

Lol, wait bin ich dumm? Ich dachte da stand Siehst du nicht Fotos neben dem Sessel? Hää??? Oh Gott es tut mir leid🫢 ich sollte endlich schlafen gehen, bevor ich noch Pinguine tanzen sehe🫢 I'm so sorry

Sarahhappy303
Fragesteller
@vitrexus

😂Alles Gut schlaf gut ,vielleicht träumst du ja von den tanzenden Pinguine und den Karaoke Singenden Giraffen👀

Ich finds ziemlich öde und farblos. Würde erstmal die Wand in irgendnem pastell farbton streichen. z.B. Rosa. Dann würde ich den ganzen unnötigen Krimskrams und die Kissen wegräumen auch das Bett würde ich ordentlicher machen und hübschere Bettwäsche mit Muster kaufen. Ich würde den Traumfänger wegräumen. Ich würde die komplette Deko ersetzen durch irgendwas ansehnlicheres aber nix so ödes. Und ich würde süße Plüschtiere kaufen. Ich würde mir hübschere Vorhänge in nem passenden Farbton kaufen wie z.B. rosa und die ganzen Schachteln vom Schrank räumen. Stattdessen würd ich dort so eine Kirschblüten Girlande anbringen am Schrank. Würde auch LEDs oben an die Decke rundum platzieren. Diesen komischen Korb und allgemein alles andere was da so an deinem Bett steht würd ich alles wegräumen. Vom Regal würd ich diese I Love You Schilder oder was das sein soll wegräumen und auch die Pflanzen und vielleicht paar mehr Kerzen kaufen oder irgendwas was du sammelst (Ich sammel Anime Figuren). An diese Schräge Decke würd ich ein oder mehrere Wandteppiche machen und auch Bilder oder Poster überall aufhängen.

Sarahhappy303
Fragesteller

hi!Ich habe das Zimmer erst seit einer Woche. Vorher hat es meinen Bruder gehört der jetzt aber aus gezogen ist. Diese "unnötiges Krims Krams 'kommt noch auf eine Kommode die auf diesen Foto hinter der Tür auf den kleinen Regal das Foto war versehentlich noch von Gestern. Dieses Krims Krams ist schon weg .Danke für dein Kommentar und schlaf gut.

Es ist schön, weil es in alles in Weis oder Beigefarben ist. Also ist es harmonisch. Ich konnte keine Zimmerpflanzen sehen.... das passt eigentlich überall.😊

Aber den Traumfänger würde ich wegschmeißen, weil es ein Kultgerät von einer falschen Religion ist, das Gott beleidigt.

Ich würde alles umstellen, finde es Schrecklich wie alles teilweise einfach rum steht :D
Aber Geschmackssache.