Dekorations tipps für aesthetic Zimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

ich hab hier ein paar Ideen:

  • LED-Streifen
  • Lichterkette
  • Wände mit viiiiieelen Postern / Bildern dekorieren, können Bilder mit Freunden, Bilder von Lieblingsmusiker/in oder so oder auch random Bilder sein (gute random Poster / Bilder findest du auf Amazon, kannst z.B. einfach "Poster Aesthetic" eingeben ^^)
  • künstliche Efeu-Girlande
  • weitere (künstliche) Pflanzen
  • Schallplatten an die Wand hängen
  • Extrakissen als Deko für Bett / Sofa / ... (z.B. flauschige Kissen)
  • LED-Deko zum an die Wand hängen / auf einen Tisch stellen (hab schon viel Schönes wie Saturn, Mond, Herz, Stern, Wolke, Regenbogen gesehen)
  • falls du ein Instrument wie z.B. eine Gitarre oder eine Ukulele oder so besitzt kannst du die an die Wand hängen, ich persönlich finde es sieht echt nice aus c:

Ich hoffe ich konnte dir helfen & wünsche dir noch nen schönen Abend!! :)

MingoDingo  20.11.2021, 21:54

Danke für den Stern :D

Ich finde es immer schön, wenn man etwas selbst gemachtes im Zimmer hat. Zum Beispiel ein Traumfänger oder ein mood Board. Kissen machen das Zimmer gemütlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PFLANZEN ganz viele Pflanzen.

in vielen Fällen fehlen einfach Pflanzen und Lichtquellen im Zimmer.

z.b. kannst du einfach ein paar Lichterketten kaufen und um dein bett, Schreibtisch, Fenster u.s.w machen

Wenn du Pflanzen kaufst achte darauf dass es möglichst helle Pflanzen sind (aber auch dunkle Pflanzen können gut aussehen)

Rankende Pflanzen sind auch total schön

Ich würde: Monsteras, efeututen und Calatheas empfehlen

Was auch etwas aus macht sind Bilder kauf dir ein paar schöne Bilder Ramersdorf sie ein und häng sie auf fotowande sind auch mega cool

Ein wichtiger Faktor ist auch dein bett mit einem ordentlichen Bett und schöner Bettwäsche ist alles gleich besser

ACHTUNG Wenn das gesamte Zimmer an sich nicht aufgeräumt ist werden diese Tipps vermutlich nicht helfen

Woher ich das weiß:Recherche