Zimmer aesthetic machen wie demn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal du meinst in etwa so eins:

Bild zum Beitrag

Wenn ja, dann kann ich hier ein paar Dinge als Ideen auflisten die dir vielleicht auf dem Weg zum schönen Zimmer helfen :D

  • erstmal genug ausmisten! Zu viel rumstehen haben ist ein No Go
  • Genug Stauraum einplanen, unter dem Bett, Kleiderschrank usw.
  • Lichterketten💡( an der Decke sehen die auch wunderschön aus )
  • Viele haben auch sogenannte Efeu Ketten, das sind diese Pflanzen an der Wand (1 bild ) Die gibts sogar oft mit integrierter Lichterkette! 🌿
  • Großer Spiegel
  • ggf. Bilder Collagen
  • Pflanzen im allgemeinen, auch gut für die Luft usw.
  • Kerzen
  • Farblich abgestimmte Kissen fürs Bett
  • Neon/Led signs ( google einfach, dann weißt du was ich meine 😅)
  • Ambient Light Protector, Sunset Lamp Protector
  • Kommt drauf an für was für Farben du dich entschieden hast, aber ich empfehle einen neutralen Teppich und auch eine neutrale Wandfarbe! Dann hast du viel mehr Spielraum mit Dekorationen :))

( ich habe leider gefühlt keins der oben genannten Dinge, meine Eltern sind der Meinung das ein Zimmer nicht wichtig ist solange du Schreibtisch und Bett hast 🥲 )

Ich kann gerne wenn du willst mehr Fotos einfügen, falls du nicht weißt was ich meine oder so.

Lg,

Zaraaax ^^

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Zimmer, Ästhetik)  - (Zimmer, Ästhetik)

danielava07
Fragesteller

Ujujuuj vielen vielen Dank für die Mühe mega nett von dir gefällt mir sehr gut❤️❤️🥰

Zaraaax  28.05.2022, 22:43

Vieeeelen Dank für den Stern! ⭐️☺️🥰

steve487  29.05.2022, 13:25

oohhaa guter geschmack und seher kreativ☺️ ich mag das☺️

geschmäcker sind ja unterschiedlich

schau dir einfach mal ein paar bilder auf pinterest an und dann weißt du ja ca was du willst :)