Freut ihr euch schon auf den Sommer🌞🕶️🌴🏖️🏜️🏖️🌻🌹🌻🌺🏵️🏜️💐?

.

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, erst auf den Frühling und dann den Sommer. Wärme und sonnenschein und alles grünt und blüht, es kann doch nichts schöneres geben.

Dann Urlaub, leichte Kleidung, grillen und den Abend im freien genießen. Der Sommer kann kommen.

Lottl07  02.04.2024, 16:06

Danke fürs Sternchen

Einen wundervollen guten Tag in die interessierte Runde.

Ich freue mich immer auf den Frühling und den Herbst mit den gemäßigten Temperaturen.

Ein schneereicher Winter im Urlaub zum Skilanglauf kann auch sehr schön sein, ebenso eine Erholung im Sommer im Meer. Beides ist jedoch nur gut, wenn ich frei habe.

Im Frühling mag ich besonders das frische, leuchtende Grün und die vielen Blumen, die dann überall blühen. Im Herbst ist es die bunte Färbung der Bäume.

Meist habe ich auch im Frühling und Herbst Urlaub und das ist dann sowieso immer besser. Ich freue mich schon im Herbst auf meine gebuchte Islandrundfahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freue mich zwar mäßig darauf, meinen Sommerjob antreten zu können, um wieder ein paar Groschen in der Tasche zu haben (wobei ich jetzt auch Samstags arbeite, aber dann halt 6 Wochen lang, 5-6 Tage die Woche), auf die Temperaturen freue ich mich jedoch nicht. Hasse Schwimmen, treffe mich im Sommer ohnehin selten mit Freunden. Fahre aber meistens eine Woche zu meinen Großeltern, aber das mache ich in sogut wie allen Ferien mindestens ein paar Tage.

Und wie.. Ich kanns kaum erwarten, endlich ohne Jacke aus dem Haus zu können..

Ich mag den Winter zwar auch aber so wie er vor 20 Jahren war. Weiß und kalt. Jetzt geht er mir nur auf die nerven

DjangoS6
Fragesteller

Ja, exakt, der Winter jetzt ist einfach ein kälterer Spätherbst wenn man so möchte. Schön weiß ist er leider so selten nur noch... Aber toll immerhin, dass wir uns auf den Sommer freuen können😊

Mollywolly  02.03.2023, 11:34
@DjangoS6

Ehrlich, ich bin normal jemand die viel auf ihr äußeres gibt aber mir ist diese zeit momentan so zuwider, dass ich sogar in jogginghosen das haus verlasse. Mir geht dieser halbwinter so auf die Nerven

Nicht wirklich. Ich finde die Hitze unerträglich. Aber ich freue mich, dass es früher hell wird.