Wie gefällt euch mein Zimmer was könnte ich verbessern?

6 Antworten

Sieht toll und gemütlich aus! Vielleicht hat es aber schon etwas zu viel Deko, darunter sehr verschiedene Teile, die nicht alle ganz zusammen passen.

Das Regal vor / neben dem Bett würde ich ungemütlich finden, aber ansonsten top

Die verschiedenen Kommoden und Schränkchen in unterschiedlichen Höhen irritieren ein wenig .

Von der Farbgebung her sehr schlicht, aber auch ein bisschen langweilig . Ich vermisse einen farbigen Blickfang .

Pflanzen würden das komplette Bild sehr auflockern .

Schau doch mal auf Pinterest nach Einrichtungsideen für Teenagerzimmer .

Bild zum Beitrag

Das ist natürlich total übertrieben, aber du siehst , was man machen kann .

Bild zum Beitrag

Mit ein bisschen Licht und ein paar farbigen Kissen...... Wenig Aufwand , viel Effekt .

 - (Leben, Zimmer)  - (Leben, Zimmer)

Ich habe dein eigenes Zimmer gut gefunden, aber an deiner Stelle würde ich die Plätze von Möbeln umstellen, damit du ein größeres Zimmer hast. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde dein Zimmer schon ganz nett, allerdings würden mir persönlich da noch mehr Pflanzen fehlen 😂 Besonders Hängepflanzen finde ich toll, zB auf deinen Kleiderschrank könntest du welche stellen 😊 (müssen ja keine echten sein) Ansonsten ist's wie gesagt ganz nett 😊