Wie gefällt euch mein Zimmer in Abend mode :D?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Voll schön ^^ 63%
Oke.. 31%
Hässlich.. 6%
Katlpillar  24.01.2023, 17:50

Was ist das für eine viereckige Lampe links? :) Sieht aus wie ein Aquarium?

IceCreamRoll
Fragesteller

Ist es auch :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Voll schön ^^

Natürlich geht es immer noch besser, aber solange du glücklich bist passt doch superschön ganz gut😅 das flex steht bei mir auch😅 passend zur Szene hättest da noch das Nachtlicht anmachen können😅

Ansonsten wären meine Perfektionsvorschläge,

- Dekoriere das Fenster , zb mit ein Traumfänger oder eine etwas höhere Pflanze zb eine Orchidee oder ein Kerzenständer mit led Kerzen

- anstatt 2 kleine Teppiche würde ich ein grossen hinlegen

- ein LED Projektor der die Decke in ein Sternenhimmel oder Meer verwandelt würde zusätzlich ein optisches highlight darstellen und sorgt dafür das weniger dunkel aussieht

Oke..

Es gibt selbstklebende Möbelfolie im Baumarkt. Du solltest den braunen Schrank damit "umfärben" in hellere Farben... dann sieht das Zimmer nicht so klein aus.

Und entweder einen durchgehenden Läufer im Zimmer oder gezielt einen kleinen Teppich vor dem Bett. So wirkt das gewollt aber nicht gekonnt.

Schau mal in den Gebrauchtmöbelhäusern und in den div. Kleinanzeigenseiten in den kostenlosen Zeitungen, und im Internet...da findet sich sicherlich was Hübsches.

DANN würde das Zimmer erstklassig aussehen!

IceCreamRoll
Fragesteller

Mein Zimmer ist kein Krankenhaus

Dea2019  24.01.2023, 18:00
@IceCreamRoll

Wieso Krankenhaus? Das braune Regal in den hellen Holzton umfärben wie das Teil auf dem das beleuchtete Aquarium steht würde den raum heller und optisch größer machen.

Voll schön ^^

Sieht sehr gemütlich aus ich würde mich da aufjedenfall wohlfühlen.

Sieht ansich klein aus, aber mein Zimmer ist ebenfalls klein.

Das Zimmer sieht auch sehr mordern von der Bauweise aus, da müsstest du dir mal meines ansehen. Der Raum ist 142 Jahre alt, im ersten Stock, schiefer Boden noch mit alten Bodenbelag, schiefe Decke, schiefe Wände. Und natürlich ist es im Winter drinne Saukalt. Ist auch gemütlich mit Heizkörper. Ich muss mit Holz im Zimmer heizen und wird trotzdem nie richtig warm. Hab alte Fenster drinnen, typische Kastenfenster, halt eine Altbauruine. Möbeln stehen nicht gerade weil der dumme Boden so ungerade ist.

Da hast du dir richtig ein Wohlfühloase geschaffen. Vorallem das Aquarium ist sehr stylisch. Auch die Lichter, die man dort auf dem Bild erkennen kann. Die Möbeln ebenfalls gut platziert und platzsparend. Weiß nicht was die Leute mit der Kastenfarbe haben passt doch alles top.

Ich glaube so ein Zimmer wie deins nennt man ''Schlauchzimmer'' meines ist ebenfalls eines, aber uralt ;)

anja222222222  24.01.2023, 20:57

Vergessen zu erwähnen: Das Zimmer hat 2 Massivwände (Dicke Wände) die aus Ziegeln gebaut sind. Die anderen Zwei Wände sind so verdammt dünn. Wahrscheinlich Rabitzwand. Lärmbelästigung Inklusive. Altbau eben. Einfach Mist.

IceCreamRoll
Fragesteller

Meins war bis ich 12 war auch so voll und iwie unmodern. :( Erst seit nem knappen Jahr sieht es so aus 😅

anja222222222  24.01.2023, 21:04
@IceCreamRoll

Da habt ihr aber gute Arbeit geleistet! Sieht Top aus. :) Ist bei uns zu wenig Geld da, um irgendwas zu machen, leider. :(

Oke..

Grün, also Plfanzen, sind generell bei jeder Einrichtung positiv und je mehr desto besser ( mit wenigen Ausnahmen).

Ich würde noch mehr in richtung Lichterkette (natürlich nur LED) gehen. Der Holzschrank (Hellbraun) passt irgendwie nicht so richtig in das ganze.

Ist das Poster dieser neue transgender Anime?

Wäre außerdem bisschen vorsichtig mit Kerzen und Holz.

IceCreamRoll
Fragesteller

Naja.. das ist bei mir so ne Mischung aus Holzfarben Schränken und weißen... Nur ich glaub ich kann es nicht ändern weil zu wenig Geld :/

Mikaru808  23.01.2023, 22:37
@IceCreamRoll

Vielleicht ja irgendwann. Ist ja ganz hübsch. Hab dein Alter erst jetzt gesehn. Mein Zimmer sah damals aus wie eine Lagerhalle. Und da war ich zumindest wegen fehlender Motivation und Tatendrang was zu ändern zu 50% selber dran schuld.

Voll schön ^^

ich finde, dafür dass es so klein ist (oder zumindest so aussieht), hast du es ziemlich schön eingerichtet und es sieht ganz gemütlich aus.

:)