Gefällt euch mein Zimmer?

Das ist mein Bett😀 - (Kinder, Zimmer) Mein Schreibtisch wenn ich lerne,wird der Fernsehr weggeschoben. - (Kinder, Zimmer) Mein Schrank nicht gerade aufgeräumt😬😂 - (Kinder, Zimmer) Ein bisschen Deko - (Kinder, Zimmer)

11 Antworten

Vielleicht farblich mehr Akzente setzen, die Wände streichen .

ansonsten ein typisches jugendzimmer:)

ich hatte das früher nicht ;)

sei froh über deine Privatsphäre

berlin12347
Fragesteller

Danke für Ihre nette Antwort!😀

Farblich ein wildes hin und her, zumal mir eh dunklere Töne besser gefallen. Das rosa mit den Bärchen finde ich für ein Kind passend, aber aus der sicht eines Erwachsenen zu kitschig.

berlin12347
Fragesteller

Ich bin 13

tr4umfaengerin  15.12.2017, 15:53

ich finde das passt - ich bin 19 und meine lieblingsfarbe ist rosa ;)

Verstehe gar nicht, was die anderen alle haben.
Ist halt ein typisches Jugendzimmer, ordentlich und gut eingerichtet.
Hauptsache es gefällt dir.

Sieht ungemütlich aus, kahle Wände. Aber wenn du eh am Zocken bist (was ich vermute), ist es egal