Ich finde mein Zimmer hässlich, was könnt ich dagegen tun?

4 Antworten

Es würde es sehr erleichtern, wenn Du ein Foto vom derzeitigen Zustand des Zimmers einstellen würdest. Die Mitteilung, dass es dir nicht gefällt, gibt leider darüber keine Vorstellung. Man müsste die Möbel, die Plazierung, die Wände, das alles mal konkret sehen.

Auf jeden Fall: streichen! Das verändert den ersten Eindruck! Dannach würd ich mirvielleicht neue o. gebrauchte Möbel anschaffen. Mein Schrank z.B. habe ich auch gebraucht für 50€ gekauft, und er macht sich super. Ich hatte auch das Problem mit dem blöden Zimmer, aber hab mal komplett neu angefanen mit streichen, neuen Möbeln usw. Jetzt ist es mein absouluter Lieblingsraum! Was auch cool ist, sind Bilder. Bei IKEA gibt es richtig gute. ABER ERSTMAL STREICHEN!!! Hoffe, ich konnte dir helfen! Wenn ja, beantworte diesen kommentar! Tschau

Gestalte deine Möbel um und vielleicht die Tapete nicht neu machen sondern einfach nur etwas schönes dran malen oder ganz außergewöhnlich umstellen

Wir kennen dich nicht, kennen nicht deine Vorlieben, und wissen nicht wie dein Zimmer derzeit aussieht...denk doch mal selbst etwas nach..

Yxczyx
Fragesteller

Versteht ihr das alles nicht? xd Ich habe eine normale Frage gestellt und wenn du meine Frage nicht beantworten kannst, dann lass es ?! Was ist daran schwer? 😂