Welches Zimmer (für Mädchen) gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

4 29%
1 19%
3 19%
6 15%
5 10%
2 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo onecrazygirlxo.

Zimmer 3 und Zimmer 6 gefallen mir am allerbesten.

Zimmer drei wirkt von den Farben her sehr harmonisch und gemütlich. Zimmer 6 ist sehr schön, weil es über zwei Etagen geh. Das gefällt mir ausgesprochen gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Zimmer 4 gefällt mir am besten, weil es nicht so viel pink enthält. Nummer 1 geht auch, nur sind die Punkte an der Wand und das Wandtattoo etwas zu viel für meinen Geschmack. Generell sehen die Zimmer alle sehr überladen und kitschig aus.

Alice185  28.11.2022, 16:17

ja find ich auch

Jedes Zimmer hat etwas, was mir daran gefällt. Außer Zimmer Nummer 2, das kannste in die Tonne kloppen -> 🗑

Beim Zimmer Nummer 1 gefällt mir der Teppich und der Nachttisch.

Beim Zimmer Nummer 3 gefällt mir der Schrank mit dem integrierten Spiegel, der altrosane Sitzsack, die Bett-Sofa-Kombination sowie der kleine Nachthimmel. (Das wäre übrigens meine zweite Wahl.) Generell mag ich es, dass hier jeder Platz sinnvoll genutzt wird.

Beim Zimmer Nummer 4 gefallen mir die Schubladen unter dem "Bett" ... Okay, das war's auch schon.

Beim Zimmer Nummer 5 (meine Wahl) gefällt mir die Lampe, die Vorhänge, das große, aufgeplüschte (komisches Wort, keine Ahnung, wie ich's beschreiben soll) Bett und generell der eher prinzessinenhafte Look. Die Farbpalette ist sehr warm und einladend. Generell bin ich ein großer Fan vom Shabby-Chic-Look, wenn er sehr, ich sage mal, "girly" und "märchenhaft" gehalten ist, mit vielen Pastelltönen, viel Liebe zum Detail etc. Außerdem befindet sich am Schreibtisch ein richtiger Stuhl. Na ja, aber der Spiegel und diese Krone an der Wand sind hässlich. Die müssen in die Tonne -> 🗑 Genauso würde ich die Wandfarbe nochmal überdenken. Ich möchte keine Haut an meinen Wänden haben. Und wahrscheinlich würde ich einiges vom Rosa in andere Pastelltöne umtauschen, z.B Himmelblau und Pastellgrün/Mintgrün.

Beim Zimmer Nummer 6 gefällt mir die Idee ... Alles andere sieht schrecklich aus. Ich bin ein großer Fan von "jeden Zentimeter sinnvoll nutzen, trotz wenig Platz" und die Idee mit dem obigen Schlafbereich ist wirklich gut. Das hat nochmal etwas. Wie ein "geschützter Bereich". Jedoch ... die Ausführung ... Eher lieblos, eher "hingeschmissen", nicht viele Details, diese pinke Lampe(?) passt gar nicht zum Rest des Stils, die Sofaecke ist, na ja, einfach öde. Es sieht traurig aus. Und dann auch noch dieser graue Teppich. Nichts an den Wänden, kein Charakter.

So sollte das meiner Meinung nach aussehen: (Nicht zu 100%, aber die Ausführung ist wesentlich besser und entspricht viel eher meinem Geschmack)

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.ajoyfulcottage.com/2016/12/living-large-in-small-spaces-shabby.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+AJoyfulCottage+(A+Joyful+Cottage)&m=1

Also: Idee gut, Umsetzung mangelhaft.

 - (Mädchen, Umfrage, Mode)
onecrazygirlxo
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊

Heyyyy,

ich finde das 3. und 6. besonders schön. Farblich würde ich vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten verändern und ein bisschen türkis streichen. Und dann ist mir noch wichtig, dass man Platz in dem Zimmer hat und sich gut darin bewegen kann.

VG AbcApfel :-)

onecrazygirlxo
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort🤗

Das Zimmer ist romantisch, verspielt, aber nicht verstaubt und kitschig.