Größeres Zimmer?

3 Antworten

Ja, die Wohnung hat sie gemietet und sie muss dafür sorgen, dass alles passt! Sie ist ausserdem deine Mutter, und wenn es ihr nicht gut geht - zum Beispiel, weil sie sich nicht gut erholen kann, weil ihr Zimmer zu klein ist - dann fällt das auf dich zurück.

Du solltest dich in deinem kleinen Zimmer arrangieren. Es ist nicht gut, schon Ansprüche zu stellen im Leben, bevor man etwas geleistet hat!

Deine Eltern kümmern sich um dich und geben arbeiten um dir die Miete ab zu zahlen. Wieso sollen die jetzt ihr Zimmer mit dir tauschen und dir das größere Zimmer geben?

Was ist denn "klein"? schon mal gemessen? Das solltest du mit deinen 12 jahren hinbekommen.

Klar sind große Zimmer in deinem alter meist einfach cooler als kleine. Warum das bei dir so ist, dafür solltest du gute Gründe haben. Das könnte helfen.

Aber vielleicht hat auch deine Mutter ihre guten gründe warum sie eben nicht tauchen will. Es ist ihre Wohnung, sie muss es dir natürlich nicht sagen. Gut fände ich es aber, das kann helfen das ganze besser zu akzeptieren

Emilia1833
Fragesteller

4m lang und 2m breit