Extrem Warmes Zimmer was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na einen Mini-Kühlschrank kannst Dir ja mal kaufen.)

Ansonsten,Fenster tagsüber zu,nur nach Mitternacht dauerlüften.

Wenn es weniger schwül ist,nachts wieder kühler wird,dann lüften bei Sonnenaufgang.

Ohne Rollo,Markise ,fehlender Dämmung ,vor allem im Dachgeschoß ist es eben heiss.

Ventilator und feuchte Tücher,ist mehr der Versuch etwas zu tun,als das es was bringt.

"Wenn ich mir am Abend ein kaltes Glass Waser in mein Zimmer stelle ist es am nächsten Tag lauwarm. "

Hä was erwartest du das ist vollkommen normal vorallem im sommer

Kannst dir ja nen Ventilator kaufen oder die Fenster macht auf machen und am tag geschlossen halten

Kriegstaube  19.08.2023, 18:06

Glaub im winter ist das auch am nächsten tag lauwarm ^^

Tagsüber rollo runter und kauf dir nen ventilator hänge n nasses handtuch drüber und schalte das gerät ein dann sollte die raumtemperatur auch wieder runter gehen

Ein kaltes feuchtes Lacken aufhängen über Tür Fenster das kühlt