Habt ihr diy ideen für mein Zimmer?

3 Antworten

Hi!

Es ist ein wenig schwer, so ohne Vorgaben... Aber ich versuche trotzdem dir zu helfen.

Zuerst müssest du entscheiden, welchen Stil du willst. Oder welches Thema.

Hier Vorschläge:

  • Wald
  • Wasser
  • Nobel
  • Luft
  • Gewöhnlich
  • Stadt
  • Erde
  • Altmodisch
  • Feuer
  • Bestimmter Ort
  • Bestimmte Farbe
  • ...

Dann entscheide dich für einzelne Dekorationselemente:

  • Girlanden
  • Pflanzen
  • Ketten
  • Deckendekoration
  • Fensterdekorationen
  • ...

Das alles in einer Farbe, die dir gefällt/zu deinem Thema passt.

Viel Glück und Spass beim Gestalten!

Lg Liv

schwierig ohne zu wissen wie dein zimmer aktuell aussieht. du könntest wände streichen, möbel tauschen oder streichen, leds mit indirekter beleuchtung verwenden, poster abhängen, bilder aufhängen usw...

Bastel dir eine schöne Garderobe oder einen Tisch aus einem Stück Holz aus dem Wald.