meine Zimmereinrichtung?

10 Antworten

Naja es ist ganz ok

Das Bett sieht so aus als ob es eine Matratze ist und die Holzmöbel passen meiner Meinung nach nicht wirklich da gut rein . Die Decken Lampe ist etwas eigenartig vielleicht tauscht man die gegen eine modernere oder andere Lampe um

Außerdem sind da keine Vorhänge das meiner Meinung etwas zeigt als ob du beim Schlafen beobachtet werden möchtest vielleicht kaufst du dir noch welche oder legst die Rolladen an

Ich würde das Bett eher an die Wand stellen und etwas umräumen . Am Rand des Zimmers ist etwas Kariertes das passt nicht so gut rein

Du könntest auch noch etwas mehr Beleuchtung ins Zimmer bringen und z.B. eine steh Lampe, Lichterketten oder ein Nachttisch mit einer Nachttischlampe

Es sieht etwas kalt und ungemütlich aus vielleicht bringst du etwas Farbe rein mit Bildern die dazu passen oder Poster, vielleicht streichst du eine Wand oder mehrere an

Ein Teppich würde auch ganz toll aussehen finde ich der zum Rest passt

Meiner Meinung sieht das Zimmer für eine Person die 12-14 Jahre alt ist

Ich würde dem Zimmer so eine 3 geben

Finds geil und fühle den Vibe.Würde dem ganzen eine 1-2geben.Finde die Matratze sehr schön und stilgerecht,weil es eben nur eine Matratze ist ,die Lampe passt sehr gut und das Efeu auch,du hast einen wunderschönen Holzboden und tolle Schubladen? Die sehr gut reinpassen.Als Verbesserung könntest du Collagen aufhängen und den Stuhl ersetzen (man sieht ihn nicht ganz aber der Teil ,den man sieht passt nicht ganz zum Raum ansich) aber richtig schön!!

Bin gerade über Google auf das Bild gestoßen(deswegen die späte Antwort),bin dabei,mein Zimmer von aesthetic zu grunge umzustellen und mich etwas inspirieren zu lassen.

Efeu habe ich bereits,hängt aber gerade runter bei mir (aesthetic style halt) und wollte fragen wie du das Efeu so clean an deine Decke bekommen hast also so wie rechts in der Ecke,ist das Klebeband oder ein Gestell? Sieht echt gut aus.

4444Charlie4444
Fragesteller

klebeband und so pin nadeln

Der Holzboden ist schön.

Die Pflanzen an der Decke sind mal was anderes und ausbaufähig. Die grüne Deckenlampe passt dazu.

Und nun kommt das ABER ;-):

das Zimmer wirkt nicht zu Ende gedacht. Und damit meine ich nicht das bodentiefe Bett. Denn es muss ja auch nicht immer das Herkömmliche sein...

Um die "grüne Note" des Einrichtungsstiles zu unterstreichen, kann man gerne weitere Pflanzen mit einbringen. Denn so wirken die Efeuranken etwas verloren.

https://www.pinterest.de/pin/113082640627440910/

Auch die Wände könnten Deko vertragen die den natürlichen Wohnstil unterstreichen. Das kann eine Bildergalerie sein die thematisch passt

https://posterstore.de/inspiration-bilderwand/grune-natur-bilderwand-yoga-poster-schlafzimmer-grun-eichenrahmen/?show-gallery-wall-price=1&gclid=Cj0KCQjw_7KXBhCoARIsAPdPTfjSdRZ9X9rpazl4lVhjJi0220Q-Ys8lO38x3pkLH39kOIEnsKRpH38aAqMVEALw_wcB

als auch eine grüne Wand. Und passende Bettwäsche, Tagesdecke, Kissen. Schaukelsessel der von der Decke abhängt etc.

Die Aneinanderreihung der Kommoden sieht nicht harmonisch aus. Falls Platz dazwischen ist, würde ich hier auflockern und die kleine Kommode nicht an die höhere Kommode stellen. Auch weitere Regalböden mit natürlicher Deko macht das Zimmer wohnlicher und gemütlicher.

Gerade bei so hohen Wänden ist es immer schade, wenn diese nicht genutzt werden. Und da gibt es neben Regalen und Bildern natürlich noch andere Möglichkeiten:

https://www.liebenswert-magazin.de/waende-dekorieren-kreative-ideen-und-tipps-7433.html

https://www.couchstyle.de/ideen/wand

Bilderleisten sind ein beliebtes Wohnelement. Da kann man auch prima Bücher präsentieren, Bilder in unterschiedlichen Rahmen und Höhen immer wieder neu arrangieren. Das Ganze mit Pflanzen aufpeppen usw.

Auch Hakenleisten bieten eine schöne Möglichkeit Deko in Szene zu setzen:

https://www.pinterest.de/pin/222576406575666621/

Und Holzleisten direkt aus der Natur:

https://www.mein-schoener-garten.de/lifestyle/deko/deko-aus-aesten-selber-machen-43362

So wirken die Wände nicht nackt und man rundet das Bild des natürlichen Wohnraumes ab.

Vom Alter her würde ich das Zimmer zwischen jugendlich und jungem Erwachsenen schätzen.

Der Anfang ist gemacht und nun solltest du es vervollständigen um es zu einem Wohntraum zu machen!

Sieht ganz gut aus...so Landhausstil

Vielleicht kannst es verbessern,weil du fragst...Farbe da und da..nach deinen geschmack.viel Glück 🍀🦋

Lars466  25.09.2022, 21:38

Danke dir gerne😊🦋

Ich würde das Zimmer als Übergangs Zimmer vom Kind zum Jugendlichen beschreiben see Farbstil ist nicht meins mag eher so schwarz weiße Möbel aber ist ja jedem selbst überlassen gebe dem Zimmer trotzdem eine 2