Als Erwachsene Zimmer mit Kindermöbel einrichten?

6 Antworten

Der Nachteil ist die Tiefe des Schrankes von 50 cm. Das kann etwas wenig sein, wenn du Sachen auf Bügel hängst. Du kannst das ja mal bei Ikea mir Kleiderbügel für Erwachsene und deiner Kleidung ausprobieren.

Wenn sie dir gefallen, dann ist das doch kein Problem. Wenn jemand Kinder hat und die Möbel erkennt, dann ist das halt so, aber sonst weiß es doch niemand, eben weil man sich nicht damit beschäftigt.

Ich finde sie sehen aber der Hemnes oder der Hauga Reihe sehr ähnlich. Bei der Hauga Reihe gibt es auch eine ähnliche Kommode. Wir haben uns den TV Tisch davon sogar als Schuhschrank umgebaut, hat auch keiner erkannt.

Es sind ein Schrank und eine Kommode. Du kannst Klamotten und andere Dinge reinpacken und Deko draufstellen. Wenn sie dir gefallen, hol sie dir. Zu jedem Möbelstück werden irgendwem dumme Kommentare einfallen - so what? "Erwachsene" sollten genug Selbstbewusstsein haben, sich davon nicht verrückt machen zu lassen!

Das sind einwandfrei gemachte Leimholzmöbel, zwei Klassen besser als Kallax und eine Klasse besser als Spanplatte.

Mach das! Die Möbel sehen doch schön aus und sie gefallen dir. Außerdem sieht man es ihnen ja nicht (sofort) an, dass es Kindermöbel sind. Wären da jetzt Kindermotive drauf, würde ich dir davon abraten, aber so…. Viel Spaß damit! 👍🏻