Blöde Ikea Möbel

4 Antworten

Ich habe leider nicht verstanden, wo denn nun genau die Beanstandung ist, aber ist ja auch egal. So wie es aussieht, ist das eine furnierte Oberfläche. Es scheint an dieser Stelle vielleicht Feuchtigkeit/Wasser gekommen zu sein. Ich könnte mir vorstellen, wenn du diesen Bereich gaaaanz vorsichtig mit einem feinen Schleifpapier bearbeitest und dann mit Klarlack dünn und 2 - 3 mal nachlackierst, sollte es besser aussehen. Wenn es die Außenseite der Kommode ist, dann die ganze Außenseite nachlackieren, ist es eine Schubladenfront, dann halt die ganze Font der Schublade.t

es ist nur, so gut, wie man damit umgeht, mit seine eigenen möbeln, denn von alleine geht solch ein -papierfurnier- nicht kaputt, neu bekleben, sowas gibt es in jeden baumarkt

Ja aber schon mal was von Gebrauchsspuren und Zeit gehört ? Ich gehe gut mit meinen Sachen um aber ich denke auch das Sachen mit der Zeit ''abnutzen'' können . Ein T-Shirt von vor 15 Jahren sieht auch nicht immer aus wie ein neues auch wenn man gut mit umgeht .

aber danke

viell. mit holzlack drüber gehen.

du könntest die kante ganz runterziehen und eine neue kante aus dem baumarkt aufbügeln.