Frage von Fragezeichen2f, 153

Ist mein Zimmer hässlich(foto)?bin 14...?

Mich würde interessieren was andere zu meinem Zimmer sagen und was ich verbessern soll (kann Kritik vertragen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maddy92, 64

Hi,

Ich finde dein Zimmer sieht sehr hübsch aus und ich würde mich dort sehr wohl fühlen. Vielleicht würden aber ein paar farbige Vorhänge oder ein schönes großes Bild anstelle des Tuches an der Wand ein bisschen frischen Wind reinbringen, wenn du etwas verändern möchtest.

LG

Antwort
von tiktus, 67

Find ich auch schick, wenn ich was ändern würde, dann vielleicht etwas Farbe an die Wände. Muss ja nicht rose sein, ein zartes Lila wär schön oder was cremfarbenes.
Es müssen auch nicht alle Wände gestrichen werden, vielleicht nur eine oder zwei.

Antwort
von Superboy19j, 50

Sieht gut aus, bis auf den Teppich an der Wand find ich das ein schönes Mädchenzimmer =)

Antwort
von Nube4618, 37

Was andere denken oder finden, müsste dich eigentlich nicht sehr interessieren. Du willst dich ja wohlfühlen in deinem kleinen Reich. 

Ausserdem kann man ein Zimmer beliebig einrichten, es wird nie allen gefallen, da die Geschmäcker nun mal verschieden sind. 

Antwort
von Florisate, 35

Sieht ja richtig fresh aus

Antwort
von DerOnkelJ, 38

es muß DIR gefallen!! Und nicht anderen.

Meine Frau meckert auch immer mit mir.. aber ich fühle mich in meimnem Chaos wohl...

Antwort
von Chopstickchico, 30

Nein. An deinem Zimmer ist nichts hässlich. Es ist schön hell und lichtdurflutend, allerdings würde ich dir raten, solche Bilder nicht auf solchen Plattformen hochzu laden. :)

Antwort
von Top1000, 30

Sieht echt schön aus :)

Antwort
von ninitjarks, 11

willst du mein Zimmer einrichten? Es ist so schön..

Antwort
von tygawizkhalifa, 30

Ich find das schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community