Großes oder kleines zimmer?

3 Antworten

Ich kann nachvollziehen, dass Du ein kleines Zimmer bevorzugst. Kleine Zimmer finde ich auch gemütlicher.

Da ich schon erwachsen bin, ging es bei mir um eine Wohnung. Vor meiner jetzigen Wohnung hatte ich eine größere, weil ich keine kleinere gefunden hatte. Die große Wohnung war so leer, dass es gehallt hat. Jetzt habe ich eine kleine gemütliche Wohnung und fühle mich pudelwohl hier. Mich haben auch einige Leute für bekloppt erklärt, dass ich eine kleinere Wohnung wollte, aber für mich ist es das Richtige.

Wwapfel
Fragesteller

Danke 🫶 in meinem Zimmer stehen sehr wenige Sachen und es sieht einfach leer aus 😂

Ich finde, dass du etwas dumm bist, wenn du ein großes Zimmer gegen ein kleines eintauschen möchtest. Große Zimmer bieten mehr Platz und Möglichkeiten, um sich zu entspannen und zu relaxen. Große Zimmer können auch besser dekoriert und eingerichtet werden, um eine schöne Umgebung zu schaffen. Kleine Zimmer bieten weniger Platz und sind schwieriger in Ordnung zu halten. Wenn du also ein schönes und entspannendes Zimmer haben möchtest, dann würde ich dir empfehlen, dir ein größeres zu suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 45th President of the United States 🇺🇸
Wwapfel
Fragesteller

Ja ich habe nur nicht so viele Sachen im Zimmer stehen 😅 da macht ein großes jetzt nicht viel Sinn da eine Raum Hälfte komplett kahl ist ;)

Habe es genauso durch früher im kleinen Zimmer dann so mit 12-13 wollte unbedingt ins große Zimmer und nun mit 18 wieder ins kleine da weniger zum aufräumen und der Platz reicht mir