Hättet ihr lieber ein kleines oder großes Zimmer?

8 Antworten

Nimm das Zimmer, welches dir dein Bauchgefühl empfiehlt. Nur weil man auf Platz in einem Zimmer verzichtet, in dem man sich nicht wohl fühlt, ist man nicht verrückt.

Meine 3 Kinder haben sich damals selbst ihre Zimmer aufgeteilt und der Älteste hat das 2. Kleinste genommen, weil es so anheimelnd war. Also alles normal.

Nimm den Bereich wo du dich am wohlsten fühlst.

Mir ist egal ob großes oder kleines Zimmer, es sollte halt nicht zuuu groß und auch nicht zu klein sein, aber Dachschrägen sind einfach mega stylisch also würde ich an deiner Stelle das Zimmer nehmen wenn es dir besser gefällt

Nele220407  25.12.2020, 21:59

Das sehe ich auch so

Ivh an deiner Stelle würde das machen. Schlafen mit Sicht auf die Sterne ? Was gibt es schöneres! Ich finde kleinere Zimmern auch immer viel gemütlicher. Ja gut, ich hatte bis jetzt auch immer nur sehr kleine Zimmer gehabt, aber damit fühle ich mich total wohl. Mach das, worauf du Lust hast. Wenn du dein jetziges Zimmer zu leer findest, solltest du schon mal das kleinere ausprobieren. Ich finde, dass in einem leer wirkendem Zimmer echt was fehlt.

Ich hab das gleiche. Bin von kleinen Zimmer ins große und danach wieder vom großen ins kleine Zimmer. Und ich fühle mich hier drin pudelwohl.:)

Ich würde das Zimmer wählen, wo es am gemütlichsten ist und wo ich mich am wohlsten fühle. Das mit der Schräge ist toll, aber im Sommer wäre es mir dort zu warm.

Nele220407  25.12.2020, 22:10

Ja gemütlich und im Sommer kann man es auch unter dem Dach mit ein paar Tricks aushalten

BewerbungFrage
Fragesteller
@Nele220407

In meinem jetzigen Zimmer ist es im Sommer auch schon zu warm. Ich schlafe dann immer 1 Monat mit meinen Brüdern im Keller, da ist es angenehm. Das ist also kein Thema