Wie kann ich meine Eltern überzeugen Zimmer zu wechseln?

3 Antworten

Garnicht, deine Eltern entscheiden. Sei doch froh, dass du das größte Zimmer hast.

Mit dem Handy ist es bei mir ähnlich, die jüngeren Geschwister kriegen früher elektronische Geräte. Dafür habe ich nen Killer-PC.

Das ist nur ein Zimmer...
zieh aus wenn du ne Ausbildung hast und dann ist das Thema gegessen

Hast Du schon überlegt, das Dir das Zimmer Deiner Eltern wahrscheinlich auch irgendwann langweilig wird? Warum dekorierst Du Dein jetziges Zimmer einfach neu?