Frage von juliarici, 71

Mutter überreden für ein neues Zimmer?

Also es ist so ich lebe mit meiner Schwester und mit meiner Mutter in einem Haus.Meine Mutter hat das größte Zimmer und meine Schwester und ich haben gleich große, nur das das von meiner Schwester einfach besser gebaut ist das man mehr reinstellen kann. Ich muss in meinem Zimmer alles zusammenquetschen. Und meine Frage lautet : wie kann ich meine Mutter überreden das sie und ich Zimmer tauschen? Weill ich hab genug Möbel in meinem Zimmer und sie nutzt ihr Zimmer nicht mal richtig und geht dort nur zum schlafen rein.
Ich frage sie zwar schon oft aber sie sagt immer nein. Aber ich finde das einfach nicht fair!

Antwort
von xTheRace2000, 34

Sag ihr doch einfach, dass die Möbel in dein Zimmer nicht so gut in dein Zimmer passen, und du sie zusammen quetschen musst. Sag ihr auch, dass du gerne das Zimmer haben willst, weil deine Schwester ja eh nur zum Schlafen ins Zimmer geht. 

Kommentar von juliarici ,

Danke werde das mal probieren :)

Kommentar von xTheRace2000 ,

Bitte :)

Antwort
von punica01, 25

Vielleicht solltest du mal mit deiner Schwester reden und wenn sie damit einverstanden ist kann es deiner Mutter doch eigentlich egal sein, oder?

Kommentar von juliarici ,

Nein ich meinte wie ich meine Mutter überreden kann das ich mit ihr (mit meiner Mutter) Zimmer tausche :-)

Kommentar von punica01 ,

Oh tut mir leid

Antwort
von lifeisblah, 17

Willst du mit deiner Mutter oder mit deiner Schwester das Zimmer tauschen? Klingt nämlich sobald wenn es mit deiner Mutter tauschen willst :D

Kommentar von juliarici ,

Ja ich will mit meiner Mutter tauschen haha :-)

Kommentar von lifeisblah ,

Bisschen Anspruchsvoll wa? ^^

Naja sag halt so Sachen wie, es ist eng wenn du Freunde einlädst und du verbringst viel Zeit in deinem Zimmer und nutzt es nicht nur zum schlafen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten