Durchgangszimmer, Eltern überreden?

7 Antworten

Na ja, es scheint momentan so zu sein, dass kein Zimmer übrig ist welches Du haben könntest Also wie sollte es deiner Ansicht nach funktionieren, dass du ein anderes Zimmer bekommst?

Ich kann dich gut verstehen. Sicher ist es auch für deine Schwester unangenehm, wenn du immer durch ihr Zimmer musst. Da hat sie selbst ja auch keine Ruhe oder wirklichen Rückzugsort. Andererseits - jede von euch hat ein eigenes Zimmer! Das ist mehr als andere haben. Viele müssen sich ihr Zimmer jahrelang teilen.

Vielleicht könnt ihr im Zimmer deine Schwester ja einen Vorhang ziehen oder einen Schrank so stellen, dass so eine Art schmaler Durchgang für dich möglich ist, ohne dass ihr euch sehen müsst ...

Wenn es anders ginge, warum ist es dann wie es ist? wo keine Möglichkeit ist, ist kein Weg.

Vorfreude ist die schönste Freude.

xyzna
Fragesteller

Hab aber keine Lust bis nach Oktober zu warten 🙄😂

Fabienesmama  06.03.2019, 07:17
@xyzna

Möchte dir den Mut ja nicht nehmen aber meinst du das deine Schwester sofort auszieht wenn sie sich 18 ist?

übe dich in geduld. warum sollten deine eltern dir ihr zimmer geben.

xyzna
Fragesteller

Weil meine Eltern das von meiner Schwester nehmen und meins wahrscheinlich als Ankleidezimmer.

Die Eltern mögen das Altern der Schwester beschleunigen und Ihnen dann das Vorzimmer Ihrem Stand gebührend zur Verfügung stellen.

xyzna
Fragesteller

xp