Wie kann ich meine Eltern überreden um ein größeres Zimmer zu bekommen?

5 Antworten

Sag doch deinen Eltern das du das größere Zimmer möchtest und mehr davon hättest als deine Schwester weil die eh früher auszieht. Deine Schwester kann doch dann dein altes Zimmer mitbenutzen und freiräumen wenn deine oma zu Besuch kommt

Nina369
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Wenn die Eltern nicht ungerecht sein wollen, dann müssen sie euch gleichbehanden. d.h. beide gleich großes Zimmer. Du würdest dich doch auch ärgern, wenn deine Schwester das größere Zimmer bekommen würde, oder?
Und wenn deine Schwester eh in ein paar Jährchen auszieht, könntest du da ja neu um das Zimmer verhandeln. Falls es da für dich überhaupt noch von Interesse ist, den in ein paar Jährchen könntest du vielleicht auch schon ausziehen wollen ;)

"Die Mindestgröße einer Gefängniszelle beträgt 7m² da ist es nicht mehr weit bis zur 9. Auch wenn ich raus kann wäre das nur offener Vollzug"

Wie groß ist das Eltern Schlafzimmer ? Vielleicht könnten deine Eltern in dein Zimmer ziehen und Du übernimmst das Schlafzimmer (deine Eltern nutzen ihr Schlafzimmer ja nur nachts und brauchen nicht sooooo viel Platz)

Nina369
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher entweder 10 oder 14 quadr

Da du gut in der Schule bist hast du es dir mehr verdient als deine Schwester die als einziges Argument hat, dass sie älter ist.