Eltern von handy abends im zimmer überzeugen

7 Antworten

Mal ne andere Frage.. Darfst du das an Wochenenden/Ferien auch nicht ? Naja also wenn das nur unter der Woche ist das du 'verspricht' nichts daran zu machen, für was brauchst du es dann, schläfst du besser wenn es neben die lieg oder wo ist das Problem?

Sag, alle dürfen es und sei nett und reif, dann wird des schon.

Kauf dirn eigenes handy und geh arbeiten dann kannste den eltern auch sagen das es mein hart verdientes geld ist

Sag ihnen du rufst sie dann jeden Abend an wenn du im Bett liegst und gut angekommen bist

Hä wo ist der Sinn ? Wenn es nur im dein Zimmer rum liegt ??? Ist doch dann egal ob es dann im Klo oder in dein Zimmer rum liegt 😃😃😃