Eltern überzeugen, dass ich auch Mädchenkleidung tragen darf?

5 Antworten

Mädchenkleidung schön und gut, spricht nichts dagegen. Aber lass das mit den Hotpants lieber sein. Die sind Anatomisch nicht für Jungs zugeschnitten.

Ist das nicht deine Entscheidung?
Mach es einfach ohne deine Eltern zu fragen.
Du solltest anziehen dürfen was du willst.

Ist dir das nicht peinlich?
außerdem hast du schon mal an die Menschen gedacht die sich das dann anschauen müssen?
Bist du vielleicht schwul oder warum möchtest du unbedingt Mädchenkleidung tragen?

Man kann sich kleiden wie man will.Wen du es tragen willst dan tuh es!Hör nicht auf andere.Höre nur auf dich selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung