Eltern überreden - Neues Handy zum Geburtstag wünschen?

5 Antworten

Z.B. sagen das wenn ein Notfall vorliegt du nicht die Polizei oder so anrufen kannst weil dein Akku dauernd alle ist^^

dann bekommt er n'en Akku XD

Muss es ein Handy sein? Kannst du dir nicht viel Glück und Gesundheit wünschen wie alle anderen auch?

Ok, war jetzt nicht ernst zu nehmen.. dann sag ihnen das wenn du schon gefragt wurdest, ob sie es dann auch kaufen ist dann ihnen überlassen.

Ich denke mal es kommt auch drauf an was für ein Handy du haben möchtest ?

Also ich würde dir ein "neues" Handy zum Geburtstag schenken. Den Akku brauchst du nur 1x alle 100 Jahre aufladen und das kann aus nem Flugzeug fallen, in die Sonne fliegen oder in einer Supernova explodieren: es geht nicht kaputt! Frag deine Eltern nach einem Nokia 3310 :)

Ach.. Da kommen ja Erinnerungen hoch :)

Meine ex hatte so einen, abgesehen davon war nokia dazumal Trend, wen man so ein Teil hatte, hatte man Geschmack und das beste Handy überhaupt :D

das ding ist doch eher nh mordwaffe :D das ist schon unzerstörbar ;)

Das 3310 mag zwar ziemlich stabil sein, aber es taugt zu fast nichts (für heutige Verhältnisse; das Handy wurde praktisch vor meiner Zeit eingeführt).

Indem du ihnen mitteilst was du hier geschrieben hast:

ich habe mein Smartphone jetzt schon 3 Jahre und es fast unbrauchbar. Man kann sogut wie nichts mehr damit machen, es hängt ständig und frisst zu viel akku. Hab die Software Version 4.0 und es ist die schlechteste die man haben kann.

bringt wirklich was habe das letztens meinen Eltern gesagt und die haben mir zum Geburtstag ein neues Handy gekauft :D