Frage von justanxthergirl, 187

Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich mein Handy nachts am Bett behalten darf?

Hey, ich (w/15) muss in der Schulzeit immer abends um 22.00 Uhr meinen Eltern mein Handy abgeben... Wie kann ich sie überzeugen, dass ich es über Nacht bei mir behalten darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cube4S, 118

Sag ihnen du möchtest zum einschlafen Musik hören oder das du es als Wecker brauchst
Aber mal ganz ehrlich mit 15 sollte man schon alt genug sein. Um sein Handy nicht abgeben zu müssen
Rede mal mit Ihnen und erwähne auch mal das du 15 bist

Kommentar von cube4S ,

Und sag ihn das zu fast erwachsen bist und selbst entscheiden können solltest ob du Abends noch am Hand spielt oder nicht
Immerhin muss Man erwachsen werden und wenn man abends sein Handy abgeben muss kann man halt nicht richtig erwachsen werden
Bei mir hat das mit dem erwachsen werde funktioniert und als das funktioniert hattest ich 13

Antwort
von nichtsebi, 122

Ich musste es auch früher abgeben aber jz nicht mehr...
Sag einfach das du schon alt genug bist um dein handy bei dir zu behalten und dass des die eltern von deinen freunden auch nicht verlangen

Antwort
von MarlEA, 99

Ich will musik hören zum einschlafen musst du sagen und dir kopfhörer anziehen

Antwort
von MehrPSproLiter, 80

Kauf dir ein Fakehandy (O2, Vodafone ) von deinem Modell und gib es ihnen,klappt bei mir ; ) Musst halt das Display schwarz färben

Antwort
von Nikita1839, 131

Sage ihnen, dass ihr ausprobiert, wie das ist wenn du es behältst. Also ob du morgens trotzdem aufstehst und nicht in der Schule schlechter wirst etc

Antwort
von Sanja2, 75

Alleine damit, dass du es sooo unbedingt haben willst beweist du, dass es noch nicht die richtige Zeit ist es dir auch nachts zu geben.

Antwort
von chrismarry, 81

Hol dir ein Handy Dummy und gib das abends ab 😂 Nein Spaß versuche wirklich mit dein Eltern ein Kompromiss zu finden wie schon genannt wurde z.b. eine Woche auf Probe damit sie sehen das du kein suchti bist 😉 dann viel Glück

Antwort
von DavidMbala, 106

Sag deinen eltern das es einen von deinen freunden nicht gut geht und er oder sie deine unterstützung braucht

Antwort
von casala, 83

ganz ehrlich?  in der schulzeit - no chance.

warum, weshalb, wieso soll es nach 22.00uhr nütze sein?  DH für deine eltern.

Kommentar von illerchillerYT ,

echt so :) ich hab zwar Ferien aber ja guuut

Kommentar von casala ,

zur entspannung - ich rede nur von schulzeit. bei WE und ferien hab ich kein problem.  :)

Antwort
von coolboy153, 115

Dass du es morgens als Wecker brauchst.

Antwort
von bakerloo200, 89

Bevor ich dir helfen kann, würde ich erstmal gerne wissen, warum sie dir das Handy abends wegnehmen?

Antwort
von Kaninchenhelpi, 99

Sag ihnen dass du noch was wichtiges mit deiner Freundin/ Freund oder sonst mit irgend wen besprechen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten