Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen Fortnite zu spielen?

Ich habe aus Versehen den falschen Titel genommen das wird gleich geändert

5 Antworten

Falls deine Eltern Nachrichten sehen haben die mitbekommen das Ayleen A. ihren Mörder bei Fortnite kennen gelernt hat. Wird ein schlechter Zeitpunkt sein im Moment Eltern zu überreden.

Ich habe aus Versehen den falschen Titel genommen, sorry.

Ha, wenn deine Eltern nur einen Funken Verstand haben und sich um dich Sorgen, lassen sie dich das Spiel noch eine sehr lange Zeit nicht spielen. Dieses Verblödungsspiel macht agressiv und faul, das sehe oder höre ich immerwieder wenn ich bei den Schwiegereltern zu besuch bin beim Nachbarn.

Mein Sohn brauch vor dem 16 Lebensjahr garnicht daran zu denken, dann, wenn er gut in der Schule war und eine Ausbildungstelle hat oder sich weiterbilden möchte ok, bis er sich verschlechtert, dann wird der Pc weggeschmissen während Fortnite eingeschalten ist (ok, übertrieben, aber ich finde dieses Spiel für Kinder und jugendliche einfach nur beschissen)

Foxmagie
Fragesteller

Alle die die Frage so schreiben werde gemäldit sie auch.

Nathi4424  28.07.2022, 13:09
@Foxmagie

Mach nur mälde (melde) mich mal. Vorerst solltest du aber schreiben lernen bevor du fortnite spielen möchtest.

Jackson19  26.08.2022, 21:58

Videospiele machen nicht Aggresiv. Das ist bewiesen und nur ein alter Tratsch

Nathi4424  26.08.2022, 22:00
@Jackson19

Achja, deshalb haben die Eltern von der besagten Nachbarschaft schon den Urlaub abbrechen müssen um ihren Sohn nachhause zu seinem Fortnite zu bringen weil der so ausgezuckt ist. Und das ist ohne scheiss die Wahrheit.... keine Woche hält der Bursche es ohne sein Pc oder Fortnite aus.

Mia1307  15.09.2022, 20:16
@Nathi4424

Ja, ich spile auch gerne mal 2 mal im Monat und muss nocht gleich AuSzUcKeN

garnicht. deine eltern haben klar und deutlich gesagt was sie davon halten und damit ist die diskussion beendet

Eltern lassen sich für die Befürwortung der Mediensucht ihrer Kinder durch nichts überzeugen. Warum sollten sie gegen die Vernunft handeln?